• Jobs Job bei Colt International GmbH

Technischer Systemplaner (m/w)

Colt International GmbH

Berlin, Kleve

Technischer Systemplaner (m/w) Colt International GmbH Berlin, Kleve Eigenständige Bearbeitung von Projekten von der Aufnahme bis hin zur Fertigung bzw. Bestellung; technische Unterstützung der Produktentwicklung; konstruktive Umsetzung der technischen Konzepte hauptsächlich in 2D (Inventor), aber auch in 3D (AutoCAD).

Lust So Einen Sonnenschutz Zu Zeichnen Ist Eines Der Führenden En Unternehmen Für Innovative Gebäudetechnik In Den Bereichen Brandschutz Klimatechnik Und Sonnenschutz Setzen Wir Weltweit Maßstäbe In Kleve Suchen Wir Aktuell Einen   Technischer Systemplaner (m/w) Bereich Sonnenschutz   Technischer Systemplaner (m/w) Bereich Sonnenschutz Dies Sind Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung Von Projekten Von Der Aufnahme Bis Hin Zur Fertigung Bzw Bestellung Technische Unterstützung Der Produktentwicklung Konstruktive Umsetzung Der Technischen Konzepte Hauptsächlich In 2d (inventor) Aber Auch In 3d (autocad) Verwalten Und Organisieren Der Daten Wir Bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchie Und Interne Aufstiegsmöglichkeiten Großzügige Fortbildungsmaßnahmen 13 Gehälter (12 Gehälter + Urlaubs- Und Weihnachtsgeld) 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Moderne Büroarbeitsplätze Und Softwarearchitektur Kaffeeküche Und Kostenlose Getränkeversorgung Was Erwarten Wir Dafür Von Ihnen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner (m/w) Erfahrungen Im Bereich Maschinenbau / Fassadenbau / Bauwesen / Anlagenbau Nutzung Von Cad- Und Berechnungssoftware (autocad Inventor Excel) Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Selbstständige Und Zielorientierte Proaktive Arbeitsweise Teamfähig Und Zuverlässigkeit Fühlen Sie Sich Von Diesen Aufgaben Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Per E-mail Oder An Die Unten Genannte Anschrift Senden:   Gmbh Vertriebsbüro Berlin Solar Shading Herrn Uwe Junghans Am Borsigturm 31 13507 Berlin   E: Bewerbungen@degroupcom W: Http://www-infode Ingenieurbau Technischer-Zeichner CAD CAD-Fachkraft CAD-Zeichner Konstruktion Konstruktionszeichner Bautechnik Bauplanung Bau Fachwirt Architektur Ingenieur Industriebau Hochbau Fassadenbau Architekt Projektarbeit Systemplaner Niederrhein Kleve Ingenieurbau Technischer-Zeichner CAD CAD-Fachkraft CAD-Zeichner Konstruktion Konstruktionszeichner Bautechnik Bauplanung Bau Fachwirt Architektur Ingenieur Industriebau Hochbau Fassadenbau Architekt Projektarbeit Systemplaner Niederrhein Technischer Systemplaner (m/w) Eigenständige Bearbeitung Von Projekten Von Der Aufnahme Bis Hin Zur Fertigung Bzw Bestellung Technische Unterstützung Der Produktentwicklung Konstruktive Umsetzung Der Technischen Konzepte Hauptsächlich In 2D (Inventor) Aber Auch In 3D (AutoCAD) Berlin Kleve Ingenieurbau Technischer-Zeichner CAD CAD-Fachkraft CAD-Zeichner Konstruktion Konstruktionszeichner Bautechnik Bauplanung Bau Fachwirt Architektur Ingenieur Industriebau Hochbau Fassadenbau Architekt Projektarbeit Systemplaner Niederrhein

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Berlin - Brandenburg)

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Hannover - Bremen)

Projektleiter / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   Colt International GmbH (Baar)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt-Nord)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)